Donnerstag, 9. Dezember 2010

Tag 16 - fast wie "Freitag"

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von "sich nicht überanstrengen" ;))
Mein Therapieplan began mit Nordic Walking, angesichts des andauernden Schneefalls und dem ziemlich heftigen Wind kein soooo großer Spaß wie bisher, aber wenigstens hat es dann aufgehört zu schneien.
Anschließend ging es weiter mit einer Wärmepackung, und danach Hydrojet-Massage. Jaaa....und das war´s auch für heute mit dem Therapieplan!
Den Nachmittag hatte ich mir etwas freigeschaufelt, um mal ein wenig Luft zu haben. Ursprünglich wollte ich mich mit einer Freundin aus dem Raum hier treffen, aber leider hat sie die Grippe erwischt! Gute Besserung nochmal an dieser Stelle!
Dann hatte ich spontan überlegt, zum Friseur zu gehen, aber spontan ist hier nicht möglich gewesen...keine Termine mehr frei. Also haben wir erstmal ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht, dann bin ich kurz in das Dorf, ein paar Dinge besorgen, und dann hab ich mir die Kids geschnappt, und wir sind mal wieder schwimmen gegangen.
Dann gabs auch schon Abendessen, Simsalagrimm, jetzt kommt gleich noch das Sandmännchen, Yakari, Bett.
Und dann einen ruhigen Abend für mich, hoffe ich doch! Euch auch einen schönen und ruhigen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen