Mittwoch, 8. Dezember 2010

Tag 15 - The last week begins!

Junior ist heute wieder topfit gewesen. Die Nacht war ruhig und fieberfrei, und nach demFrühstück hat uns der Doc dann direkt das Ok für den Kindertreff gegeben. Das hieß für mich Hello Therapieplan: Rückentraining. Heute mit Übungen auf der Matte, nicht weniger anstrengend als mit dem Theraband. Ich finde sowieso, von allen Sportangeboten ist das Rückentraining das anstrengendste Training!
Danach gabs wieder Krankengymnastik, zwischendrin noch (die wievielte war es doch gleich, ich glaube die 5., oder?) Maschine Wäsche, und dann Mittagessen mit beiden Kids. Während dem Mittagsschlaf von Junior war ich dann noch bei Life-Kinetik. Töchti durfte heute mal zusehen, und hat sich ziemlich amüsiert, was die Erwachsenen da so treiben :))

Am Nachmittag war dann die 2.Stunde autogenes Training angesagt, was ich aber leider verpasst habe, da sich Junior heute mittag so gar nicht trennen konnte! Und nach 5 Minuten machen die die Türe zu, damit die anderen nicht gestört werden. Ist auch sinnvoll. Aber eben Pech für mich ;) Dafür war ich dann aber überpünktlich zur Aqua-Gymnastik.
Um halb fünf hieß es dann Kids abholen, Schneeanzug an, und dann eine Runde Spazierengehen am See und  am gemeindlichen Spielplatz vorbei. Bis es dunkel wurde. Dafür haben wir einen tollen Sonnenuntergang gesehen...

Zurück in der Klinik haben wir noch Töchtis Urkunde vom Schwimmkurs abgeholt, sind Essen gegangen, und machen uns jetzt bettfertig für´s Sandmännchen und Yakari. Und dann.....schlaft gut und träumt was Schönes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen