Freitag, 3. Dezember 2010

Tag 10 - Tag des Zimmerservices

Um 6 Uhr ging es los -mit Bett beziehen! Junior hatte wieder Durchfall, und die Windel quasi gestrichen voll, mehr wie gestrichen :(( Also, alles frisch gemacht, einschließlich dem Junior, zu dritt in mein Bett gekuschelt, und alle Fenster auf. Frische Luft ist doch was Feines!
Und dann gings auch schon los. Er hat Bauchweh, es zwickt, und ganz schön gejammert hat er..... deshalb mal eben die 333 für die Krankenstation gewählt. Wir sollten doch gleich kommen. Er hat dann Tropfen für das Bauchweh bekommen, und Pulver zum Auflösen gegen den Durchfall. Ich die Info: Kiga ist tabu und von meinen Anwendungen werde ich für heute befreit. Schade aber auch. Außerdem wurde Zimmerservice für uns gebucht.
Das hieß aber auch: Beschäftigungsprogramm für 2 Kids inhouse....genaugenommen "inroom"! Wie gut, dass wir die Bastelkiste am Anfang organisiert hatten. Und ich auch ein paar DVDs für den Notfall dabei hatte - und das war definitiv ein Notfall! Von Michel über Calliou bis hin zu den Dinos, hauptsächlich für Junior, gabs dann noch einen Spongebob, eine Ente etc. zum Basteln, hauptsächlich für Töchti.
Das mit dem Essen war auch so eine Sache.....Zimmerservice ja, aber erklärt mal einem 2-jährigen, dass er nur den Zwieback und die Salzstangen essen darf, während wir lecker Brötchen frühstücken, Fisch und Spinat oder Ravioli essen. "Gemein"!
Wäsche waschen war dann auch schon wieder angesagt....sehr dringend sogar! Ich wollte ja den "Duft" hier so schnell wie möglich raushaben!
Am Nachmittag sollten wir dann noch mal beim Doc vorbeischauen, da ja das Wochenende anstand. Der gab uns relativ grünes Licht, es sah wohl nicht nach einer Infektion aus. Das haben wir doch glatt ausgenutzt, Schneesachen angezogen, und ab mit uns nach draußen. Eine Runde am See entlang ins Dorf und zurück. Jaaaaa....und im Dorf haben wir doch tatsächlich jemanden getroffen.....ein bißchen früh, aber er war´s...echt jetzt! Leider haben wir es versäumt, ein Foto zu machen, aber wenigstens soviel...das hat er den Kids dagelassen:
Zurück in der Kurklinik gings dann gleich weiter zum Schwimmkurs, und dort gab es heute auch eine große Überraschung! Aber das wird erst morgen verraten!
Anschließend gleich noch einmal bei der Krankenstation vorbei, denn Juniors Bauch fing wieder das Zwicken an. Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass die Nacht ruhig wird, und morgen alles gut ist.
Gute Besserung Junior! Gute Nacht Euch!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen