Mittwoch, 24. November 2010

Mein erstes Mal....

Nachdem ich mir nun mehrfach sagen lassen musste, ich könnte schreiben (was ich immernoch bezweifle), dachte ich, zur Belustigung aller könnte ich doch mal was über meinen Kuralltag von mir geben!

Verschlagen hat´s uns an den schönen Chiemsee - vielleicht nicht die perfekte Jahreszeit für einen "Urlaub" dort, aber wir werden auf jeden Fall das Beste daraus machen. Es lässt sich auf jeden Fall schonmal gut an, oder?


Sonnenuntergang am Chiemsee -Nov 2010


Also: ohne Gewähr, Lesen auf eigener Gefahr, Eltern haften für Ihre Kinder, oder so ähnlich ;)) Ich habe Euch gewarnt! Trotzdem viiiiiiel Spaß!

Achja: Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Lob nehm ich gerne entgegen - Kritik könnt ihr behalten ;)) 

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen