Samstag, 27. November 2010

Tag 4 - und die Entspannung fängt an

Samstag, das hieß ausschlafen (sofern das mit 2 Kids überhaupt geht), gemütlich frühstücken (dito:)) und dann erstmal kein festes Programm. Nachdem Töchti im Kindertreff gleich dicke Freundschaft mit einem Mädchen geschlossen hat, und wir zufällig zusammen gefrühstückt haben, haben wir uns gemeinsam auf gemacht raus in den Schnee. Was für ein Bombenwetter: Schnee und Sonnenschein! Am See entlang Richtung Chieming "Innenstadt" haben wir unterwegs die Enten gefüttert, sind im Schnee getobt und haben den Ausblick genossen! Einfach herrlich!

In Chieming haben wir dann einen kleinen Weihnachtsmarkt mit ausgestelltem örtlichen Handwerk besucht, sind ein wenig durch den Ort gebummelt, und dann auch schon wieder am See entlang zurück zur Klinik.

Am Nachmittag hatten Junior und ich im Schwimmbad Eltern-Kind-Schwimmen. Töchti blieb am Beckenrand sitzen (weil zu alt ;)) und hat das ganze per Foto festgehalten. 15 Minuten später, und jetzt kam dann doch leichter Stress auf, aber der einzige an diesem Tag, gings zum Tanzen zur Kindermusik. Die Kids konnten sich zum Fliegerlied etc. austoben.

Nach dem Abendessen stand dann noch eine Gute-Nacht-Massage im Entspannungsraum auf dem Programm, das war ein spielerische Massage zum Thema "Plätzchen backen". Töchti fands toll, Junior war´s dann doch zu langweilig ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen